Wer hat Lust auf einen Sexchat mit mir?

Ich bin Ann-Kathrin, 25 Jahre aus Oldenburg und eine tätowierte, pralltittige Jungblondine mit gepiercten Brüsten und einem schamlosen Gemüt. Früher fand ich es albern und total uncool mit anderen Leuten Onlinesex mittels Webcam zu haben oder mit Unbekannten über versaute Dinge zu sprechen. Aber mittlerweile sehe ich das anders. Der Aufwand um etwas schlechten Sex mit einem ONS zu haben ist beim Weggehen echt zu groß. Steht in keinem Kosten-Nutzen-Verhältnis. Da masturbiere ich lieber schnell bei einem guten Porno als ewig lange auszugehen und einen Typen anzubaggern in der Hoffnung, dass er mich mit nach Hause nimmt und mich flachlegt.

Im Chat versaute Fantasien ausleben

Als ich dann doch faul begonnen habe mich mich mal auf einen Sexchat einzulassen habe ich schnell erkannt wie geil das sein kann. Da kann man ja richtig kreativ sein und es hat schon seinen Reiz relaxt von zu Hause mit fremden, süßen Männern im Chat rumzuflirten und auch mal versaute Dinge miteinander zu machen. Aber nur damit wir uns richtig verstehen: Ich bin kein echtes Camgirl und ich bin auch keine einfach Möglichkeit Gratislivesex zu haben.

Ich habe meinen eigenen Willen und mache nur worauf ich Lust habe und auch nur wenn ich in der richtigen Stimmung bin. Das bedeutet für dich, dass du mich in die richtige Stimmung bringen solltest, wenn du etwas mehr von mir sehen möchtest, denn ich ziehe mich nicht gleich für jeden Typen nackt vor meiner Webcam aus. Erst unterhalten wir uns etwas und auch nur wenn du es schaffst mein Kopfkino in Fahrt zu bringen bin ich bereit aus Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen.

Wenn ich richtig heiß bin zeige ich dir gerne meine gepiercten Kugeltitten, aber möchte im Gegenzug auch dich nackt sehen. Als Frau mit Augen im Kopf machen mich auch nackte Männer inklusive nackten Männerschwanz an. Also quid pro quo – so läuft das Geschäft mit mir. Bist du gut drauf, ein cooler, lässiger Typ mit gutem Aussehen dann könnten wir uns gegenseitige bei der Selbstbefriedigung live zusehen und uns dabei mit schmutzigen Worten gegenseitig anheizen. Und ich möchte auch gar nicht verheimlichen, dass ich bei einem Sexchat immer auch ein reales Treffen im Hinterkopf habe. Denn nachdem man online einen geilen Sexspaß miteinander hatte, spricht ja auch nichts dagegen nach dem Onlinesex auch mal den Offlinesex miteinander auszuprobieren. Deswegen suche ich auch nur Chatpartner aus der Gegend von Oldenburg.