Mollyluder, 41, aus Frankfurt am Main in 6xxxx

Hallo, huhu, herzlich willkommen auf meinem Profil.
Ich heiße Anja, bin 41 Jahre alt, 165cm groß und 89 Kilogramm federleicht.
Ich bin nicht neu neu auf Fickportalen, aber neu auf Fickscout angemeldet. Ich habe keinerlei Berührungsängste und freue mich über nette Sexbekanntschaften. Sehe das alles ganz entspannt und war schon immer eher ein versauteres Weibsbild.
Ich suche definitiv keine Beziehung, aber habe schon mehrmals erlebt, dass aus einem Treffen eine intensivere „Sexfreundschaft“ wird. Das ist okay, abr nichts ist von Dauer und meistens hält eine Affäre nicht länger als ein halbes Jahr. Wie ist denn das bei euch?
Oder ist meine Halbwertszeit da ungewöhnlich kurz?
Ich denke bei meinen Körperdaten solltet ihr wissen was euch erwartet. Damit sich keiner danach beschwert werde ich jetzt etwas deutlicher.
Ich bin schon recht dick, fast schon etwas fettig.
Ich habe recht fette Fickbacken an meinem Hintern, untenrum fleischige fette Ficklippen und an meinem Oberkörper hängen gewaltige Euterlappen, während sich unten am Bauch ein paar Speckfalten tummeln.
So ich denke das war Klartext. Also friss oder stirb.